Sommerfest - 14./15.07.2012 

        

            Nach dem wir vor 2 Jahren mit einer großen Veranstaltung unser 100 jähriges Jubiläum in der Neckarauer Rheingoldhalle gefeiert haben, feierten wir dieses Jahr wieder unser schon traditionelles  Sommerfest auf dem Vereinsgelände. 

Unter dem Beifall von ca. 300 Gartenfreundinnen und -freunden eröffnete unser Vorstand Wolfgang Wittich das Fest.

Am Samstag war der Tombola- und Partytag, der von der Tanzband "Pearls" begleitet und angeheizt wurde.

Der Sonntag stand nach dem Frühschoppen mit Weißwurst essen unter dem Zeichen der Ehrungen unserer Jubilare sowie der schönsten Gärten der Anlage.

 

Unser Dank gilt allen Besuchern die die beiden Tage nutzten um mit uns zu feiern aber auch den vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern, ohne die so ein Fest nicht durchzuführen ist.

Anbei einige Impressionen der beiden Festtage:

Eröffnung, Tanz und Party


Frühschoppen und Ehrungen


 

Logo Landesverband Gartenfreunde